DLRG-Jugend - Jugend OG Langenhagen

Schleifbachhütte

Seit vielen Jahren fährt die DLRG Jugend Langenhagen nun schon zur Schleifbachhütte im Deister und doch gibt es immer wieder etwas Neues. In diesem Jahr fand die Fahrt ausschließlich mit weiblichen Teilnehmern statt, geplant war das zwar nicht, aber es wurde trotzdem ein uriges Wochenende. Die Hütte mitten im Wald bot für die Mädchen, neben der Erfahrung auch ohne Strom und fließendes Wasser auszukommen, noch einige andere Möglichkeiten Neues zu entdecken. So konnten sie auf einer Wanderung zum nahegelegenen Annaturm einiges über die heimische Tierwelt erfahren und abends beim Lagerfeuer selbstgemachtes Stockbrot genießen.


                                                       

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an DLRG-Jugend - Langenhagen
webmaster@Langenhagen.DLRG-Jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 03.10.2013 um 17:11 Uhr
von DLRG-Jugend - Langenhagen