DLRG-Jugend - Jugend OG Langenhagen

02.11.2014 Sonntag Fahrt der DLRG Jugend nach Schloss Dankern

Fahrt nach Schloss Dankern

In der Woche vom 27.10-31.10 war die DLRG Jugend der OG Langenhagen mit elf Jugendlichen in Ferienland „Schloss Dankern“.

Das weitläufige Gelände des Ferienlands lud die Nachwuchs-Rettungsschwimmer schon bald nach der Ankunft zum ausgelassenen Spielen und Toben ein. Für die begeisterten Schwimmer war natürlich jeden Tag ein Besuch im angrenzenden Schwimmbad Pflicht. Dort konnte im Wasser nicht nur ausgiebig gespielt werden, auch die vielen Rutschen wurden ausgiebig genutzt.

Nach dem erfrischenden Bad wurde bei tollem Herbstwetter anschließend jeden Abend die weiteren Möglichkeiten des Spiellandes erkundet, neben vielen Rutschen, Spring- und Klettermöglichkeiten sowie Bullenreiten, war der Autoscouter ein echtes Highlight für die Gruppe. So war die Woche schneller vorbei als erwartet und die Heimfahrt viel allen Teilnehmern schwer.

Kategorie(n)
Fahrten, Lager und sonstige Fr
In Verbindung stehende(r) Artikel
Fahrt nach "Schloss Dankern"
Schloss Dankern

Von: Alexander Kautz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Alexander Kautz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden
Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an DLRG-Jugend - Langenhagen
webmaster@Langenhagen.DLRG-Jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 18.11.2013 um 20:56 Uhr
von DLRG-Jugend - Langenhagen