DLRG-Jugend - Jugend OG Langenhagen

Jugendvorstand

Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder was euch sonst so einfällt, schreibt uns gerne an, wir freuen uns.


Euer Jugendvorstand

Finja Dörel

Jugendvorsitzende

Hallo, ich bin Finja Dörel und seitdem ich als kleines Kind hier schwimmen gelernt habe, bin ich Mitglied der DLRG Langenhagen. Jetzt bin ich als Trainerin tätig und schwimme gerne auch selber bei Wettkämpfen mit. Seit einiger Zeit bin ich aktiv in dem Jugendvorstand der DLRG und wurde Anfang 2016 die 1. Jugendvorsitzende.

Email an Finja senden

Chantal Gotthardt

2. Jugendvorsitzende

Mein Name ist Marie Chantal Gotthardt. Seit ich denken kann, bin ich in der DLRG Ortsgruppe Langenhagen aktiv. Ich selbst habe hier Schwimmen gelernt und bin seit einigen Jahren als Ausbilderin tätig. Mitglied des Jugendvorstandes bin ich schon eine ganze Weile und seit Anfang 2016 die 2. Jugendvorsitzende.

Email an Chantal senden

Julian Menon

Schatzmeister

Ich bin Julian Menon und war im Jugendvorstand anfangs für das Resort Politik zuständig und bin nun seit Anfang 2017 kommisarisch als Schatzmeister eingesetzt. Während der Wachsaison bin ich gerne am Silbersee zum Wachdienst und mache bei fast jeder Jugendaktion mit.

Email an Julian senden

Vanessa Smorra

Kinder- und Gruppenarbeit

Ich bin Vanessa Smorra und bin seit meiner Kindheit in der DLRG. Hier habe ich schwimmen gelernt. Seit Anfang 2016 bin ich im Jugendvorstand und bin zuständig für die Kinder- und Gruppenarbeit.

Email an Vanessa senden

Niclas Gellert

Bildung

Hallo, ich bin Niclas Gellert und bin nun seit einigen Jahren bei der DLRG Langenhagen und habe dort auch angefangen meine Rettungsschwimmerabzeichen zu machen. Im Jugendvorstand bin ich für den Bereich Bildung zuständig.

Email an Niclas senden

Marcel Dörel

Öffentlichkeitsarbeit

Hallo, ich bin Marcel Dörel und bin seit langer Zeit für die Öffentlichkeitsarbeit des Jugendvorstands zuständig. Das heißt, dass ich mich u.a. um die Homepage und die Einträge bei Facebook kümmere, damit alle Mitglieder immer auf dem neusten Stand sind.

Email an Marcel senden

Rene Binde

Fahrten, Lager und internationale Begegnungen

Hallo, ich bin Rene Binde und seit ein paar Jahren in der DLRG. Seit Anfang 2016 bin ich Zuständiger für Fahrten, Lager und internationale Begegnungen - kurz FLIB - und bin ein Teil des Jugendvorstands.

Email an Rene senden

Dana Smorra

Schwimmen, Retten und Sport

Hallo, ich bin Dana Smorra ich habe bei der DLRG Langenhagen das Schwimmen gelernt und es macht mir immer noch Spaß. Nun bin ich auch im Jugendvorstand für das Ressort Schwimmen, Retten und Sport (SRuS) zuständig und freue mich auf viele weitere Jahre.

Email an Dana senden

Daniel Kolodziej

Gender

Ich bin Daniel Kolodziej und seit langer Zeit in der DLRG aktiv. Ich bin als Ausbilder in der Halle und auch schon seit ein paar Jahren im Jugendvorstand. Seit den letzten Wahlen bin ich für das Ressort Gender zuständig.

Email an Daniel senden

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an DLRG-Jugend - Langenhagen
webmaster@Langenhagen.DLRG-Jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 29.10.2017 um 22:08 Uhr
von DLRG-Jugend - Langenhagen